Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 18.11.2009, 22:17
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Mein kleiner Paps...

Hallo mein kleiner Paps,
heute scheibe ich dir mal wieder, war ganz schön viel los, aber das ist ja immer so bei uns...Langsam wird es immer kälter, die Tage immer kürzer und ich werde immer melancholischer...Versuche mich auf den Wellnessurlaub im Januar zu freuen, hab aber gerade Streß auf Arbeit und sonst ist es irgendwie grad komisch, hab ein mulmiges Gefühl im Bauch...weiß auch nicht warum...
Kann mich auch nicht auf das bevorstehende Fest freuen, warum auch, du bist nicht da und für den Rest werde ich wieder ein fröhliches Gesicht machen, grummel grummel....Dabei möchte ich mich nur ins Bett legen und nur noch weinen...einfach nur weinen...Für mich sein, alleine sein und alles rausschreien, meine Wut, den Kummer, die Trauer und all das was sich sonst in den letzten zwei Jahren angesammelt hat...
Dachte, ich hätte Fortschritte gemacht und wumms...eine Tür fällt zu und plötzlich wird es wieder dunkel obwohl du die Hand schon am Lichtschalter hattest...Versuche daran zu glauben, dass alle irgendwann gut wird und gehe mit diesem Gedanken ins Bett...
Es tut mir leid mein Paps, das ich augenblicklich zu schwach bin aber ich versprech dir, ich halte den Kopf hoch und irgendwann geht es schon wieder...Bis dahin habe ich dich ganz dolle lieb...
deine traurige Mona
Mit Zitat antworten