Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 19.11.2009, 00:10
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 184
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

hallo annika, nicole, leo, silverlady, angelique, gabi-diana, jasmin ahola und mariesol (ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen :-((((
heute habe ich den antrag gefaxt... auf höherstufung statt widerspruch.... ich habe es satt gegen windmühlen zu kämpfen, mein dad braucht dringend hilfe... meine mama kann nicht mehr... angeblich kommt der MDK innerhalb einer woche da mein dad zur SAPV gehört... beim widerspruch hätte ich 4 wochen warten müssen... momentan habe ich null nerven für nix....
@Abgelique: ich hoffe du bist nicht sauer, wenn ich auf deinen beitrag erst morgen eingehe...
der palliative pflegedienst ist weniger als hilfreich, frau X gibt meiner mama immer wieder das gefühl, dass mein dad bald sterben wird.... (wir wissen alle um die unheilbarkeit, aber so direkt muss ja keiner werden, oder?????)
ich bin stinke sauer auf die X, ich weiß nicht was ich tun soll...
woran erkennt man einen guten pflegedienst????


lg, bea
__________________
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease;
4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen;
Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar.
Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost,
zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa);

3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-(((((

Geändert von bea (19.11.2009 um 00:19 Uhr)
Mit Zitat antworten