Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 20.11.2009, 13:03
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Bendamustin bei meningeosis carcimatosa (metas im liquor)

Ach Bea ,

ich weiß nicht was ich sagen soll, aber jetzt gar nichts zu schreiben das erscheint mir wiederum auch falsch.

Ich weiß nur, dass man funktioniert, und dies ist ja nunmal bedauerlicherweise kein Trost, sondern eine Gegebenheit, die einen über die eigenen Fähigkeiten manchmal selber staunen lässt.

Ich wünsche mir so sehr, dass es gelingt, die Schmerzen einigermaßen zu bewältigen. Das mit der Ausbreitung der Lähmung nach oben hin, war bei meiner Mutter ähnlich. Wenn es "ein Gutes" hatte, dann, dass sie die letzten Tage völlig ohne Medikamente, also auch ohne Schmerztherapie sein konnte. Sie war schmerzfrei .

Ja, ansonsten....was soll ich Dir schreiben? Ich bin zuversichtlich, dass Du im Verbund mit Deiner Mama eine starke Einheit bildest, die dem Papa einfach signalisiert, es ist immer einer da, der sich um ihn kümmert und ihm zur Seite steht. Ich weiß..einem selber erscheint das viel zu wenig, aber andersherum gesehen, ist die Liebe zueinander ja das, was auch bisher diese starke Bindung zueinander ausgemacht hat. Das beeinflusst niemand negativ - selbst diese beschissene Krankheit nicht.

Ich denke viel an Dich.

Annika
Mit Zitat antworten