Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 20.11.2009, 15:09
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallo......,

@Tanja: Na,das ist doch mal was,jetzt habt ihr ja einen Termin,wo ihr euch drauf freuen könnt.Und das mit dem Treppensteigen hört sich auch gut an.Siehst du,es geht aufwärts!Freut mich für euch
War schön meine Eltern da zu haben am Mittwoch.Aber so gut gefallen,wie beim letzten Mal hat er mir nicht.Er schwitzt auch wieder so extrem und sieht wahnsinnig müde aus.Und der Appetit läßt auch wieder nach ,dabei hatte er doch endlich etwas zugenommen. Unter den Augen hat er Schwellungen,die ein bißchen wie Wassereinlagerungen aussehen.Kann das dort sein???Aber dann ist er auch noch stur und will beim Onko nicht fragen,obwohl er heute Chemo hat,dann ist er doch eh da.Aber nein,das ist doch nur ne Kleinigkeit ,meint er.Hallooo....der Doc hat extra gesagt jede Veränderung soll er ihm sagen.Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.Werde nachher mal anrufen,mal sehen wie´s heute ist.So,nun hab ich genug Frust abgelassen.Tut mir leid.Genieß diesen Fast- wie -Frühlings- Tag noch.Bei mir auf der Terasse sind´s 22 Grad.Nicht zu glauben.Und in manchen Häusern hängt schon die Weihnachtsdeko!!

@Frohsinn: Schön,das du mal wieder reingeschaut hast.Ja,ist schon ein Drama mit den Krankenkassen,manchmal.Als wenn man nicht so schon Probleme genug hat,muß man sich auch noch mit denen rumärgern.Wir warten immer noch auf die Anerkennung als Berufskrankheit von der BG.Dabei ist ganz klar,daß mein Vater die Krankheit durch Asbest bekommen hat.Das zieht sich jetzt schon über ein halbes Jahr.
Hoffe deinem Fred gehts ansonsten einigermaßen gut.Wünsche euch ein angenehmes WE.

Knuffel euch noch mal beideund liebe Grüße an alle hier!
Bettina
Mit Zitat antworten