Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 24.11.2009, 19:40
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Hallo Ihr Lieben,

im Moment ist es wie verhext - immer wenn ich ins Forum schauen will, kommt irgend etwas dazwischen. Samstag (glaube ich, komme langsam in Tüddel) hatte ich mir extra Zeit freigeboxt und da gab es dann einen Serverfehler, grmpf. Jetzt müßte ich eigentlich dringend Fläschchen abwaschen und alles für morgen vorbereiten. Aber egal, nun will ich erst einmal schreiben!

Mit der Müdigkeit wird es eher schlimmer - Zwerg kommt im Moment im Halbstundentakt. Und dann kann ich irgendwann nicht mehr einschlafen. Dafür fallen mir dann sogar beim Kochen die Augen zu...
Unfaßbar finde ich, dass nun schon fast der 1. Advent da ist. Es ist doch gerade erst der Sommer vorbei! Wo ist nur das Jahr geblieben?

Liebe Renate, da kann ich ja nur sagen: willkommen zurück im Leben! Für die Finanzierung Deiner dekorativen Ausschweifungen kannst Du ja zunächst das ausgeben, was Du in den letzten 2 Jahren gespart hast. Und wenn das alle ist, ist ja hoffentlich auch die Beute aus der Schweiz da!

Alles Liebe Euch allen - ich hoffe, ich kann bald wieder bei Euch schreiben,
Euer Mottchen
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
Mit Zitat antworten