Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.11.2009, 19:54
Benutzerbild von Angel82
Angel82 Angel82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Löbau
Beiträge: 21
Standard AW: Unbegreiflich...Es sind schon 3 Monate vergangen...doch der Schmerz ist unverände

Hallo,

Paula2007, die möchte ich noch mein aufrichtiges Beileid übermitteln. Es ist sicherlich auch für dich nicht einfach. Ist gerade erst einen Monat her als dein Vati dich verlassen hat. Ich wünsche dir sehr viel Kraft. Fühl dich gedrückt von mir

Ansonsten denke ich wird Weihnachten so werden wie es MS78 beschrieben hat. Es werden Tage wie alle anderen werden. Der eigentliche Sinn des Festes, den wird es dieses Jahr bei uns nicht geben. Man versucht es so gut wie es geht vor anderen zu überspielen, aber die Trauer wird mich die ganze Zeit begleiten.

Ich wünsche allen die in der gleichen Situation sind wie ich und einen geliebten Menschen verloren haben, so viel Kraft, wie ich sie auch brauchen werde, um einigermaßen besinnlich das Weihnachtsfest zu überstehen. Eigentlich ist doch gerade diese Zeit, die Zeit der Engel. Und wir haben hier alle mindestens einen Engel, den wir über alles lieben.
Kennt ihr den Spruch "wenn irgendwo ein Glöckchen klingt, dann bekommt irgendwo ein Engel seine Flügel" ?
Ist doch ein schöner Gedanke, wenn auch mein eigener Papa dabei ist.
__________________
---------------------------------------------------



02.03.1950 - 21.08.2009

Du fehlst mir so sehr!
Doch eines Tages werden wir uns wieder sehen.



Ich werde dich nie vergessen!

22.10.1982 - 24.06.2010
Mit Zitat antworten