Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 24.11.2009, 22:15
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Liebe Motte
Gerade habe ich Deine letzten Zeilen gelesen und nun möchte ich Dir doch endlich auch einmal schreiben, war auch längst überfällig!
Hast Du eigentlich keine Haushaltshilfe die Dir etwas zur Hand gehen könnte? Ich habe jetzt tatsächlich nicht alles so präsent vor mir was Du von Dir geschrieben hast. Dennoch, aus Deinen Worten spürt man ja schon die Erschöpfung. Leider weiß ich auch nicht so recht aus welchem Teil des Landes Du kommst. Hier könntest Du regulär eine Haushaltshilfe beantragen, hast Du das mal gemacht oder daran gedacht. Was auch bei Dir in Frage käme wäre eine Mutter – Kind Kur. Es gibt einige Einrichtungen wo man sich auch um die kleinen „Würmchen“ kümmert.
Ja, die Zeit die verfliegt und nun ist schon wieder fast der 1. Advent. Hier ist das Wetter so als ob der Winter hier keinen Einzug halten will. Schade eigentlich, denn Weihnachtsmarkt ohne „Winterstimmung“ ist auch fast wie kalter Kaffee. Wenn es zu mindestens trocken wäre. Es würde Dir evtl. auch einmal etwas Abwechslung bringen. Tue Dir zudem etwas Gutes, viele Vitamine und Mineralstoffe damit Deine Lebensgeister wieder geweckt werden (nicht Klosterfrau .......geist)
So meine liebe Motte, nun möchte ich Dir aber erst einmal Ruhe wünschen, eine Nacht mit mehr Schlaf und dass Du etwas entspannter in den Tag gehen kannst.

Alles Liebe für Dich
Deine Ina
Mit Zitat antworten