Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 27.11.2009, 13:38
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallo zusammen....,

@Chris :Tut mir sehr leid,das es deiner Frau so schlecht geht.Aber das "Auskotzen" tut manchmal sehr gut.Und wenn nicht hier,wo Leute sind die einen verstehen,weil sie auch Angehörige von Krebskranken sind ,wo dann?
Woher man manchmal die Kraft hernehmen soll,weiß ich manchmal auch nicht.Aber irgendwie geht es immer weiter,nur manchmal muß man dann auch mal was für sich tun,sonst kann man irgendwann selbst nicht mehr.Hast du denn einen"Ausgleich"?Vielleicht ein Sport,wo du dich mal auspowern kannst?Ist ja schon gut das ihr Freunde habt,auf die ihr zählen könnt.Ist ja auch nicht immer so.Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und Kraft(woher auch immer),Vielleicht geht es ja doch wieder aufwärts.

@Frohsinn :Schön,das es deinem Mann besser geht.Freut mich immer zu hören,wenn es mal Positives gibt.Das mit der BG läuft jetzt.Nach gefühlten 30 Telefonaten meines Bruders mit dem zuständigem Sachbearbeiter,kommt die Sache jetzt endlich ins Rollen.Aber erst nachdem mein Bruder einen"netten" Brief geschickt hatte.Es stellte sich heraus,das sie noch nicht mal angefangen hatten zu bearbeiten!Frechheit!Wünsche euch ein einen guten Start ins WE.

@Tanjalein :Wie isses?Nun ist es nicht mehr lange und du kannst auch mal durchatmen.Nur noch ein paar Tage und dann ist deine Mum in guten Händen.Die Essensportionen deiner Mutter scheinen ja auch immer "größer" zu werden.Ist doch prima!Und das mit der Schwäche in Armen und Beinen kriegt ihr sicher auch wieder hin.
Meinem Vater gehts leider nicht so gut.Er bekommt ja jetzt nur noch ne Mono Chemo,aber die scheint er schlechter zu vertragen als vorher.Man sollte doch meinen:Weniger "Gift" =weniger Schmerzen und NW.
Heute abend will meine Freundin mich ins "Krimidinner" mitschleppen.Hat ihre Schwester ihr zum Geburtstag geschenkt,aber die kann wegen Krankheit nicht mitkommen.Habe aber gar keine Lust,hab im Moment so ne "Verkriech" Phase,wo ich mir am Liebsten morgens schon die Decke wieder über den Kopf ziehen würde und nichts sehen und hören.Aber iss nicht bei zwei Kindern.Geht aber auch wieder vorbei.
Hoffe du hast nur Gutes zu berichten,wenn du wieder reinschaust.Ein angenehmes WE wünsche ich Dir(euch).

Herzliche Grüße und eine liebeUmarmung für euch!
Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten