Einzelnen Beitrag anzeigen
  #670  
Alt 27.11.2009, 21:07
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Hallo Ihr Lieben,

ne Fibi hab leider auch schon länger nix mehr gehört, ich hoffe aber das ist ein gutes Zeichen, hoffe ich wirklich, vielleicht gibt es "keinen" Grund zum schreiben.

Kopfschmerzen sind täglich da, jedoch etwas besser, dankeschön

Ja Papa muss Montag auch wieder in die Klinik nochmal
bogieren. Dann wird er nochmal nix essen können, ich hoffe das wars dann aber und es kann mal wieder ruhiger für Ihn werden.

Ich denke nächste Woche auch ganz stark an Euch, 3.12. ist ein guter Tag bin ich überzeugt, da hab ich Geburtstag

Liebe Dani ich drück Dich ganz dolle und wünsch Dir und auch allen anderen ein schönes We!

Momentan hab ich wieder etwas mehr Panik, Papa tut die Zunge seit ner Woche sehr weh und er war auch schon beim HNO der sagte, er soll es mal in der Uni abklären lassen, er denkt aber nicht das es was schlimmes is. Das hatten wir aber schon oft gehört Hoffen wir mal das es echt so ist....nicht das da wieder was ist. Papa hat natürlich auch Angst, ich habs ihn aber ziemlich gut ausreden können. Er hat aber weisse Stellen an der Zunge die mir echt Angst machen, ich behalt das aber für mich. Andererseit denke ich der Arzt wird schon nichts zurückhalten.

Als wie gesagt Euch allen ein schönes We,
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten