Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 30.11.2009, 00:14
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Daumen hoch AW: Kommst du wieder dann mache ich Brei aus dir !!!

Ich wollte mich mal kurz melden....mit einer guten Nachricht.

Gestern...nach 18 Tagen im Tiefschlaf ist mein Papa aufgewacht.
Der Zustand ist immernoch kritisch, die Verletzungen beachtlich und es wird noch sehr, sehr lange dauern bis er wieder fit wird....ABER er lebt.
Wir konnten es gestern kaum glauben. Man wartet darauf, wünscht es sich so sehr, fährt jeden Tag hin, schaut nach ihm und kann doch nix machen. Und plötzlich macht er die Augen auf.
An den Unfall kann er sich momentan gar nicht erinnern, aber an uns schon

Sein Oberarzt erklärte ihn zum "Wunder des Monats"....
Er hätte unheimliches Glück gehabt und wäre dem Tod quasi gerade noch so von der Schippe gesprungen. Die Ärzte waren sichtlich überrascht und erfreut....so richtig damit gerechnet haben sie nicht.
Es gibt noch 1000 Wenn und Aber......aber er lebt und alles andere braucht einfach ganz viel Zeit.
Vielleicht kann er in ein paar Wochen verlegt werden, dann bräuchten wir nicht täglich soweit fahren, das wäre schön.

Danke an ALLE, die mir geschrieben haben oder angerufen haben und kräftig die Daumen gedrückt haben.....DANKESCHÖN.....es hat geholfen
Ich werde noch antworten....dazu brauche ich aber noch Zeit.

Morgen fängt die 3.Wiedereingliederungswoche an. Es läuft bescheiden, ist auch noch nett ausgedrückt. Erstmal ziehe ich es durch, dann sehe ich weiter.

Am Mittwoch habe ich auch endlich meine Untersuchungen. Dann weiss ich mehr.


Liebe Grüsse
Holiday
__________________


Mit Zitat antworten