Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.11.2009, 19:57
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Was ist noch möglich während Chemo(Kurzreisen etc)

Hallo!
Bei mir war der Tiefpunkt immer so nach 7 Tagen, da lag ich dann immer so 2-3 Tage wirklich schlapp im Bett und war sehr elend. Die ersten Tage nach der Chemo war ich immer putzmunter und beinah aufgekratzt. Einmal ganz zum Schluss habe ich das sogar ausgenutzt und habe spontan einen Grillabend für meinen Frauenstammtisch organisiert, war total nett. Man musste halt ganz gut planen um die Chemos und ihre Nebenwirkungstage herum. Die Konfirmation meines Sohns haben wir ganz gezielt auf das letzte Wochenende vor der nächsten Chemo gelegt. Die Vorbereitungen waren schon sehr anstrengend, aber irgendwie ging es doch.

Ich war auch mehrmals abends aus und bin auch auf 2 Kurzreisen mit meinem Mann gefahren sowie Wochenendtouren zu Familienfesten und so. Ich hatte allerdings auch 8 Chemos, und die letzte Kurzreise nach der 7. Chemo, da war ich anfangs sehr geschwächt, wir waren segeln, und ich habe nur gepennt und gepennt. Aber am letzten Tag war ich schon wieder so fit, dass wir eine Fahrradtour auf geliehenen Fahrrädern gemacht haben.

Okay, wie gesagt, an anderen Tagen ging es mir auch hundeelend, darf man nicht vergessen. Aber die schönen Tage genießt man dafür total bewusst und dankbar.

Viele Grüße
Susaloh
Mit Zitat antworten