Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 02.12.2009, 20:20
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Tumorprothese

Hallo LIVESTRONG,

BG heißt Berufsgenossenschaft. Weil der Unfall in der Reha passierte, gilt es so ähnlich wie ein Betriebsunfall. Und ich darf dann in dem Fall nur von Ärzten mit einer BG Zulassung behandelt werden.

Heut in der Schule wollt ich die Befreiung abgeben, der hat des irgendwie nicht ganz kapiert! Drei Stunden später kommt er in unsere Klasse wo ich bin. " Ja die ist heimgegangen", er war erst mal völlig perplex, dann hat er i-was mit dem Lehrer über mich geredet.Also des muss ich morgen noch klären. Da bin ich auch gespannt was des morgen gibt. Hoffentlich hätte ich überhaupt gleich wieder heimgehen dürfen

Ich soll jetzt eine Knieorthese bekommen bis zur OP, war heut im KH ja die Krankenkassengenehmigung ist noch nicht da. Toll voll umsonst 120 km.
Weißt du eig. wie lang es ungefähr dauern kann bis das Prothesenersatzteil angefertigt worden ist?????
Ich hoff des fällt in die Weihnachtsferien die OP!
Also anscheinend ist die Prothese locker im Knie und pendelt jetzt bei jedem Schritt hin und her, ergo sie schlägt gegen meine Knochen und der wäre dann auch bald durch wenn ich weiter so laufen würde. Ich muss die Röntgenaufnahme nochmal genau anschauen. Aber da ist eine Lücke zwischen Prothese und Knochenrest.

@ mina08

ich bin ein Weiblein kein Männlein
den Namen hab ich aus der Romulus und Remus Geschichte.

Ja du hast recht aber trotzdem ists doof.

Liebe Grüße
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live

Geändert von illian (02.12.2009 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten