Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 04.12.2009, 22:58
Karo77 Karo77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 21
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo ihr Lieben,

will mich auch noch mal kurz melden bevor ich ins Bett´l verschwinde.
Meine Haare sind jetzt auch auf dem absterbenden Ast. Denk mal denen isses hier zu kalt gewurden. Hatte ja auch, wie alle, die Hoffnung das sie bleiben, aber das war dann doch nur ein nicht realisierbarer Traum

Das mir ein SB Ausweis zusteht hat mir noch keiner erzählt, das hab ich jetzt erst hier mitbekommen, wo kann man den in DD beantragen??

@Biomaus:Ja ich weiß das der historische strenge Auflagen hat, aber bissel mehr Handwerk und weniger Essen und leere Lücken hätten Ihm gutgetan.
Nen Befund habe ich nicht bekommen, war heut früh noch mal beim MRT. Meine Gyn war auch ganz schön sauer da sie von der Uniklinik keine Nachricht bekommen hatte, davon sozusagen nix wusste. Behandlung bleibt die gleiche, nur wird hinterher bei der OP gleich noch der eine Eierstock mit entfernt , Nö, Kinder hab ich noch nicht
Zum Skifahren soll´s ins Pitztal gehen...
Am Mittwoch is ja bei Die dann Halbzeit, stimmts ??

@Ebi:Ja, den Stritzelmarkt kann man besuchen, aber der am Neumarkt, also direkt an der Frauenkirche, ist auch nicht schlecht. Falls Ihr herkommt wünsch ich euch schon mal viel Spaß.

So, jetzt wirds Zeit fürs Bett, musste heut früh um 7 raus und das ist gar nicht meine Zeit Liebe Grüße an alle
Mit Zitat antworten