Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 04.12.2009, 23:29
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Mensch Mädels-

hier ist ja ordentlich was los! freu mich über so reges treiben in der "Umgebung" Die letzten 2 Tage war ich viel unterwegs und nicht so viel am Rechner, aber jetzt will ich mich doch auch nochmal kurz melden, bevor ich abfliege

@Nadi: Lass dich erstmal trösten Kann mir vorstellen, dass es dir nicht so toll geht. Wo bist du denn jetzt im Krankenhaus? Schick dir ne extra Portion Kraft mit!!!

@ Karo: Gestern war ich auf dem kleine Markt auf dem neumarkt- der war auch sehr hübsch! Da ist auch nicht nur Essen und trinken
Mit deinem Befund- ich würde da mal nachfragen! Frechheit, die müssen dir doch was in die Hand geben! haben die dir nur gesagt " ging nicht, weil...", oder wie?
YES- am Mittwoch können wir dann mal anstossen, da ist Halbzeit. Du hast doch nächste Woche deine 2., oder? Und die Haare- hast du sie runtergemacht oder geht es erst los? Ich war auch sehr traurig, als ich sie dann endgültig abgemacht habe , aber schon am nächsten Tag hatte ich mich ganz gut dran gewöhnt. Und jetzt vergess ich schon, dass ich ne Perücke trage
Der SB- Ausweis, den beantragst du beim Sozialamt. Gab es im Krankenhaus keinen Sozialarbeiter? Manche Praxen haben auch einen, und meine Krankenkasse hat mir auch die Hilfe angeboten. Es ist gut, wenn dir jemand beim ausfüllen des Antrages hilft, sonst blickste da nicht durch. Kompliziert wie immer . Eine Anlage vom Arzt mit deiner Diagnose brauchst du auch...

@alle AHBler : Mh, gut zu wissen. Ich wollt auch gern an die See, aber wenn Bad E***** auch schön ist... Na mal sehen, in der Onkopraxis ist ja ne Sozialarbeiterin, die wird mich dann nochmal beraten, und meine Krankenkasse hat das auch schon angeboten. Ist ne AHB immer 4 Wochen?

Mädels- jetzt wirds Zeit- bin hundemüde -
schlaft schön und bis bald -
die Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 22:24 Uhr) Grund: ******
Mit Zitat antworten