Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 04.12.2009, 23:43
IRssiger IRssiger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 56
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Guten Nacht an alle

@Hallo Biomaus: also die AHB beginnt frühestens 4 Wochen nach der letzten Strahlenbehandlung und beträgt regulär 3 Wochen, kann aber wohl noch einmal bei Bedarf vor Ort verlängert werden. Ich finde es übrigens toll, wie Du mit der ganzen Sache so umgehst und uns mit Deinem biologischen Wissen noch auf die Sprünge hilfst. Übrigens morgen bin ich mit meinen Jungs zum Weihnachtsbummel in Dresden. Ich fange langsam an die Zeit zu genießen.

@Karo: Ich stelle die selbe Frage, wieso war niemand im Krankenhaus und hat Dir Kontaktadressen zur Beantragung des SB-Ausweises hinterlassen? Der Antrag ist übrigens leicht auszufüllen. Passbild muss bei Abholung mit gebracht werden, sonst rücken die den Ausweis nicht heraus und Achtung, wenn Ihr für 2009 noch Eure Extra-urlaubstage anteilig (5 Tage gibt es pro Jahr mehr) haben wollt, dann Arbeitgeber über die Beantragung in Kenntniss setzen, denn den Ausweis selber erhält man erst 6 Monate später

@Nadi: Wie geht es Dir? War Deine Tochter heute da? Wie heißt die kleine Prinzessin


An alle anderen Gute Nacht


An alle anderen: Guten Nacht, schlaft schön
__________________
invasiv duktales Mammakarzinom links pT1c (1,6 cm),pNO (sn) (o/2 sn_LK,pMX,LO,VO,RO,G 1, ER und PR +, Her-2/neu negativ
OP Sept/09, 36 Bestrahlungen und seit 05.11.09 Trenantone und Tamoxifen
Mit Zitat antworten