Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.02.2004, 20:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Olivia,

ein bißchen beruhigt bin ich nach deinem Eintrag. Vielleicht habe ja auch ich mal ein wenig Glück im Unglück und es sind nur Fisteln. Möglich wäre es auf jeden Fall da ich ja in dem Bereich auch massiv bestrahlt wurde! Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Schmerzen immer dann schlimmer wurden, wenn ich etwas mehr "auf den Beinen" war, quasi, wenn ich mich einfach mehr bewegt habe.
@Jessy: Das mit dem "Akkutfall" ist nicht so einfach, ich habe ja auch noch meinen Sohn um den ich mich kümmern muss und ganz offen, die Vorstellung nun schon wieder ins Krankenhaus stationär zu gehen ist nicht wirklich Balsam für meine Seele! Auf meine Frage, warum die Darmspiegelung erst so spät angesetzt wird sagte man mir, dass man mich unter der Chemo nicht zusätzlich belasten möchte und demnach den Termin auf die chemofreie Woche gelegt hat! Ist ja einerseits gut gedacht und kommt mir aus der Sichtweise auch richtig vor, andererseits ist die Angst natürlich da, dass mal wieder zu lange gewartet wird!!

Ich halte euch auf dem Laufenden, denke an euch,

sunny