Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.12.2009, 21:25
Hummel09 Hummel09 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Chemo - Austherapiert und wie geht es weiter?

Liebe Jutta, liebes Windlicht, liebe Steffi,

habt vielen Dank für Eure offenen Worte, die aber gleichzeitig auch so mitfühlend sind.

Es ist wirklich schwer zu akzeptieren, dass die Zeit für ihn gekommen ist. Man versucht es die ganze Zeit zu verdrängen, aber irgendwann kommt der Tag, an dem es wohl auch offen ausgesprochen werden muss.

Werde wohl in der nächsten Zeit sehr stark sein müssen, da meine Mutti auch noch jede Menge Trost und Kraft benötigt und nicht zu vergessen, mein Papa, der jetzt der Wichtigste ist. Aber dann überkommt es einen im Bett, auf Arbeit oder wo auch immer und man heult und heult und heult.

Steffi, Deine Mutti und Dich drücke ich natürlich um so mehr und wünsche Euch für die kommende Zeit auch viel Kraft und Liebe und wenig Schmerzen!!!

Liebes Windlicht, wie seid ihr damals mit dem bevorstehenden Tod und der Trauer umgegangen, habt ihr alles offen besprechen können??? Gibt es noch Sachen, auf die wir als Angehörige achten können, auch bei den Ärzten???

Es gibt soviele Fragen, die einem im Kopf herumgeistern, denn schließlich möchte ich ja nur das Beste für meinen Papa.

Vielen Dank noch einmal und für Euch alles Gute, insbesondere natürlich viel viel Gesundheit (da merkt man erst einmal wie unwichtig viele andere Dinge im Leben sind)

Hummel
Mit Zitat antworten