Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.12.2009, 14:49
Benutzerbild von Angel82
Angel82 Angel82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Löbau
Beiträge: 21
Standard AW: Unbegreiflich...Es sind schon 3 Monate vergangen...doch der Schmerz ist unverände

Vielen Dank für eure lieben Worte. Es tut so gut hier zu schreiben. Denn wer kann einen besser verstehen als Menschen die selber dieses Leid erfahren haben und jetzt versuchen damit fertig zu werden.

Das das Leben nicht so einfach weiter geht, wie die Sprüche der anderen immer ausdrücken, das kann nur einer wissen, der selber einen lieben Menschen verloren hat. Ich lasse mir von anderen auch nichts sagen und wenn es mir gut tut zu weinen, dann mach ich dies auch. Nichts ist schlimmer als den Kummer zu verdrängen. Irgendwann holt er jeden ein...

Für mich ist alles immer noch sehr frisch und nicht real. Ich glaube oft nicht daran das alles wirklich passiert ist. Es ist alles nur ein böser Traum...

Alle Menschen um mich herum meinen es immer nur gut, wissen aber irgendwie nicht wie es in uns aussieht. Warum versteht niemand das wir allein sein möchten oder das wir dieses Jahr keine Lust haben Weihnachten zu feiern, sondern lieber einander stärken möchten und eben mal keinen Weihnachtsschmuck haben. Ich weiß das wir zusammenhalten müssen, ich meine Mama und meine Schwester. Wir werden uns sicher ablenken und froh sein wenn die Feiertage vorbei sind. Aber es macht einen auch Angst wie schnell auf einmal die Zeit vergeht. Am 21.12.09 sind es schon 4 Monate! 4 Monate als mein Papa einschlief. Seine 6 Monte Krankheit kamen mir wie eine Ewigkeit vor. Eine Zeit des Leidens die einfach nicht enden sollte. Und jetzt geht alles so schnell. Ich begreife das nicht.
Für viele um uns herum ist wahrscheinlich schon wieder alles vergessen, ist evtl. auch schon er wieder aus den Gedanken gegangen...Und zurück bleiben wir als Familie, die das Gefühl haben die Schmerzen werden nie enden

Ich danke euch allen für eure Unterstützung und die offenen Worte
__________________
---------------------------------------------------



02.03.1950 - 21.08.2009

Du fehlst mir so sehr!
Doch eines Tages werden wir uns wieder sehen.



Ich werde dich nie vergessen!

22.10.1982 - 24.06.2010
Mit Zitat antworten