Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265  
Alt 13.12.2009, 20:44
Benutzerbild von Farbe Lila
Farbe Lila Farbe Lila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 19
Standard AW: Ist Das Möglich????

Liebes Fightergirl,
bin ich froh, wieder von dir zu lesen
Obwohl ich schon lange nicht mehr aktiv an euren Gesprächen beteiligt bin,
möchte ich immer wissen, wie es dir geht.
Lass dich für die Zeit, dir du bewältigen musstes und viel Kraft für die letzte Chemogabe mit Topotecan.
Und dann bete ich auch für richtig gute Ergebnisse der CT-Auswertung.
Ich wollte ja immer mal berichten, wie es meiner Mutti geht, aber lange Zeit konnten wir ihren Zustand kaum einschätzen. Waren wir richtig zuversichtlich, war am nächsten Tag wieder alles anders.... Aber sie war von Anfang an ein Löwin, und ist es weiterhin. Ihr Kampf hat sie wieder ins Leben zurückgebracht, ja so muss man das nennen. Von den 28 kg, die sie verloren hatte, sind jetzt schon wieder 15 kg drauf Sie und auch mein Vater können wunderbar mit dem Ileostoma umgehen. Am 25.Oktober haben wir ihren 70.Geburtstag gefeiert. Vor Monaten hätte keine geglaubt, dass dies so ein wunderschöner Tag werden würde, soo viel Energie, soo viel Fröhlichkeit und sogar getanzt hat sie. Die notwendige Reha musste allerdings 2 mal abgebrochen werden, da sie aufgrund ihres total geringen Immunsystems dort immer eine sehr ansteckende Harnwegsinfektion bekam
Wenn wir Pech haben, ist sie deswegen auch noch Weihnachten imKrankenhaus.
Über das kürzlich gemachte CT kann ich erst im neuen Jahr berichten, da sie dann erst mit dem Onkologen die Auswertung hat (wegen der Infektion zurzeit), aber am Telefon klang es nicht eurphorisch --> da sind Schatten auf der Leber .
Übrigens, hatte ich schon mal erwähnt, dass es kein EK war, sondern es wird vermutet, dass der Primärtumor am Blinddarm oder ganz in dieser Nähe am Dickdarm war. Gewebe war aber schon so zerstört, dass es nicht mehr zu erkennen war.
Die Zweitmeinung hat ihr aber ein Weiterleben ermöglicht!!!!
Sie ist und bleibt in der Charitè Berlin jetzt in den kompetentesten Händen und das gibt uns ein gewisses Maß an Sicherheit für eine optimale Behandlung.
Liebe Micka, ich wünsche dir Kraft und möglichst viele beschwerdefreie Tage in der Vorweihnachts- und Weihnachtszeit.

Farbe Lila