Einzelnen Beitrag anzeigen
  #453  
Alt 14.12.2009, 12:43
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Hallo Ihr Lieben!


Es ist tatsächlich alles halb so wild!!
Ich habe Papa in bestem Zustand , sehr "aufgeräumt" und glücklich angetroffen.
Er sagte mir seine Beine sind ganz toll geworden...er mache täglich Fußbad mit Schüssler Salzen und dies soll toll entgiften.
Er hat einen sehr netten Mann aus der Nähe von Köln kennengelernt mit welchem er immer etwas unternimmt.
Er habe schon 4 kg zugenommen, weil ihm das Essen ganz vorzüglich schmeckt.
Er sei jetzt beruhigt...der Oberarzt von der Thorax habe Visite gemacht und ihm gesagt, dass sie ihn am Montag zur Chemo holen. Er hat einfach Angst gehabt, dass er dort "oben" nicht die richtige Behandlung bekommen kann... und er braucht seine Chemo ( O-Ton Papa)
Ich hab dann nach der Extante gefragt... sie würde so Sachen erzählen....ach meinte dieser...die sei eine arme Sau...er lässt sie für sich Besorgungen machen und gibt ihr das Gefühl sie zu brauchen...und steckt ihr ab und zu etwas Geld zu..so wäre sie ganz glücklich.
Er hat sie auch gefragt, ob sie nicht bei ihm bissle den Haushalt versorgen möchte und sich dazu verdienen will. Ich fand die Idee toll.
Aber wie die jetzt alles aufgebauscht hat, finde ich schon Hammer mäßig.
ich bin mit sehr guten Gefühlen wieder gegangen. Richtig erleichtert.

Wir haben alles für Weihnachten besprochen und er machte einen glücklichen Eindruck.
Bea.... ja ich verstehe das mit dem Heimweh...das hätte ich selbst auch wenn ich dort sein müsste. Vor allem wenn man zuhause einen Partner/in hat. Aber bei meinem Vater ist es eher anders herum. Da er ganz alleine ist...und sehr eingeschränkt war durch seine Beine und Kraftlosigkeit, war er sehr einsam in der letzten Zeit. Auch hatte er keinen Antrieb zu kochen usw.
Er genießt es dort seine Malzeiten zu bekommen und auch mit Menschen zu reden. Ich war ja teilweise seine einzigste Ansprechpartnerin.Da stellt sich der Fall etwas anders da als bei Deinem Papa.Zudem, ist er nur 10 km von uns weg...so können wir schnell mal hoch flitzen.Er sagte auch die Luft täte ihm sehr gut...da können wir ja auch ab und zu nach der Kur mal hinfahren und die gute Luft genießen sieh einer an!! Und!!!! Ich soll einen Rollator bei der Kasse beantragen...schau mal einer an...ist das Ding doch nicht so doof!!
Aber egal wie...ich bin jetzt echt sehr froh, dass er wieder so auf der Reihe ist....Gott sei dank. Hatte mir ja schon wieder die größten Sorgen gemacht. Gut auch, dass ich mich mal eine Woche komplett rausgenommen habe.

Geändert von Mariesol (14.12.2009 um 12:46 Uhr)
Mit Zitat antworten