Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.12.2009, 22:49
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Ich suche Hilfe

Liebe Kathleen,

ich kann verstehen, dass Du besorgt bist. Dein Vater ist ja auch noch recht jung. Aber er soll den Kampf gegen diese Krankheit aufnehmen, es lohnt sich immer. Ich bin nur etwas besorgt wegen der anschließenden Behandlung.
Ich würde auf jeden Fall mit dem histologischen Befund Kontakt mit den Spezialisten aufnehmen.( Dr. Roigas und Dr. Johannsen Berlin, oder Dr. Staehler München). übermorgen besuche ich eine Betroffenen aus Türingen,die sich immer in München Großhadern behandeln lässt. Ihr Knie hat sie in Hessen machen lassen, da wurde auch wieder alles alsch gemacht.
Nehme auch Kontakt mit dem Lebenshaus auf, lass Dir das Heft vom Nierenkrebs und den Bericht vom Forum im September in Frankfurt schicken.
Als Behandlung sind Bestrahlungen ganz falsch, eine richtige Chemo hilft auch nicht. Nur eine Immun-Chemo-Therapie und die neuen Medikamente Sutent & co helfen oder halten die Metastasen in Schach. Fragt beim Lebenhaus, ob Erfurt die richtige Adresse ist für die Behandlung. Ich tendiere immer zu einer
2. Meinung. Ich habe hier im Forum schon viele Fälle erlebt, die falsch behandelt wurden. Lies Dir mal den letzten Beitrag von Streetdog durch, dann kannst Du mich verstehen.
Es ist sicher alles etwas viel für Euch, aber auch Deine Mutti ist noch nicht so
alt und kann den Kampf mit aufnehmen. Der Kampf lohnt sich.
Berichte hier wie es bei Euch weiter geht. Solltest Du Fragen haben melde Dich, Du wirst imer Antworten erhalten.

Ich wünsche Euch alles Gute, und viel Kraft.
Mit Zitat antworten