Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.12.2009, 10:33
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: HPV Test und Zervix CA Vorsorge

hi,

infiziert durch Viren und der Ausbruch einer Krankheit durch die Viren ist ein Unterschied. Manche haben die HPV-Viren auch in sich und sind kerngesund. Ob aus den Viren Krebs wird, liegt allein am Immunsystem. Das ist wie mit jeder anderen Krankheit auch. Du kannst auch HIV haben und kein Aids. Solange sich dein Körper dagegen wehrt, bist du nicht krank und wenn das Immunsystem es nicht schafft, der Viren Herr zu werden, wachsen daraus Krebszellen. In den meisten Fällen bemerken wir gar nicht, das wir HPV infiziert sind. Warum grade heutzutage soviele Frauen Gebärmutterhalskrebs bekommen, weiß ja kein Mensch, leider.
Ich geh mal davon aus, wer hier im Forum ist, hatte bereits Sex und da Sonnelacht 31 Jahre alt ist, ist das auch sehr wahrscheinlich . Es gibt über 100 Formen des HPV-Virus, mehr als 40 davon sind sexuell übertragbar und mehr als 70 % der Frauen haben den HPV-Virus in sich.
Und das Gebärmutterhalskrebs nicht vererbbar ist, das weiß ich doch auch. Deswegen hatte ich geschrieben, vielleicht kann man etwas schummeln. Viele Ärzte haben da so ihre Ideen.
Ich bin froh, das meine Ärztin so oft Abstriche gemacht hat, sonst wäre mein Krebs vielleicht nicht so schnell entdeckt worden.
Zur Not würde ich halt den Test bezahlen. Das ist mir meine Gesundheit wert. Ich hätte lieber 52 Euro bezahlt und mir den ganzen Mist erspart. Aber hinterher ist man immer klüger.
In dem Sinne alles versuchen, um gar nicht erst Krebs zubekommen

lg Diana
Mit Zitat antworten