Einzelnen Beitrag anzeigen
  #462  
Alt 19.12.2009, 17:16
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Liebe Ulli,

Du weisst...wenn die Menschen NUR vom Pralinen essen dick wäre...gäbe es keine übergewichtige Menschen.
Es sind die vielen anderen Sünden und eine große Portion Veranlagung...Du kannst Dich entweder ein Leben lang aufreiben oder aber Dich einfach so nehmen wie Du bist...und glücklich sein.


Morgen letztes mal zum Papa hoch! Da pack ich dann schon mal seine Sachen und mein Mann holt ihn dann am Dienstag ab.
Es war eine gute Zeit und ich bin unendlich dankbar, dass ich diese schlimmen Wochen vor Weihnachten die Verantwortung abgeben konnte.
Es ist wunderbar, wie gut er sich erholt hat...dass sein Wasser aus den Füßen ist und er auch besser Luft bekommt. Natürlich meckert er wegen dem vielen Schnee und dem eisigen Wind da oben auf dem Berg. Zja...da muss er jetzt einfach durch...finito!
Ich hatte (habe) ein sehr gutes Weihnachtsgeschäft und es entspannt auch meine geschäftliche Situation sehr. Die Leute sind nun doch erleichtert dieses schlimme Jahr überstanden zu haben. ...so agieren sie großzügig und ich denke ein paar feine Pralienen und Schokoladen tuen einfach gut!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Mariesol
Mit Zitat antworten