Einzelnen Beitrag anzeigen
  #593  
Alt 20.12.2009, 06:19
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Moin, Moin an Tina & Ina!
Liebe Ina, schämen mußt Du Dich wirklich nicht!
Trotz kleiner Maleure, ist dieses Jahr doch erfolgreich geworden:
Für Dich liebe Tina freue ich mich sehr - Du hast endlich Deinen Brummi wieder- Hurra- da gehört somit auch den "normalen" Zeitmangel & Arbeitsstreß dazu- also der ersehnte Alltag hat Dich wieder.
Auch bei mir kam eine, nicht mehr erwartete Vollremission - ganz ohne weitere Behandlung- wenn das nicht von positiver Kraft spricht!
Meine Umschulung habe ich auch sogar als "Streber" abgeschlossen- hier habe ich mir & anderen bewiesen
- dass auch mit Handicap, vieles geht.
Den Rest des Jahres verbringe ich zwar nicht wie gewünscht, mit einem Job- dieses hat mich zwar recht enttäuscht- weil nicht erwartet - jedoch - das neue Jahr werde ich halt wieder mit neuer Kraft, mein Ziel verfolgen!
Zumindest brauchte ich nicht gleich mit schlechtem Gewissen anfangen, weil mein überfälliger Krankenhausaufenthalt & mein "Fingerpech" nicht als Arbeitsfehlzeiten, einem Chef ins Auge stechen!
Also auch dieses kann ich, im Nachhinein, positiv bewerten & als fälligen Urlaub betrachten!
So Ihr Lieben- Danke für Eure lieben Gedanken an mich!
Ich wünsche Euch von Herzen - wunderschöne weiße Weihnachten,einen positiven Jahresabschluss, sowie einen entspannten Ausblick ins neue Jahr
Eure (nur noch ein bisschen eingeschränkte) Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten