Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.12.2009, 14:33
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Was können wir jetzt tun?


Hallo Beate, hallo Sembo

Auch ich würde Dir empfehlen in Köln anzurufen! Die Ärzte sind Spitze und sie werden euch auch telefonisch beraten. Wie schon gesagt, ich bin seit Jahren dort und noch heute kann ich für jeden „Mist“ telefonisch Kontakt aufnehmen. Übrigens bin ich auch „ein III B – ler mit Risikofaktoren. Viele Jahre war die Behandlung äußerst kompliziert bei mir, ihr könnt es nachlesen. Erst im letzten Jahr bot sich mir über eine neue Studie in Köln der „Einstieg“ in eine Transplantation. Aufgrund meiner körperlichen Verfassung wird bei mir nie eine allogene Transplantation in Frage kommen. Dennoch, erst einmal habe ich Ruhe. Bin ich doch im letzten Jahr autolog transplantiert worden. Insgesamt ist eine allogene Transplantion nicht so kompliziert, es geht natürlich an die Substanz, aber die Aussichten auf Heilung sind doch recht gut. Wenn Du die Telefonnummer von Köln haben möchtest, kann ich diese Dir per PN senden, sag nur Bescheid.
Insgesamt hat Sembo recht, nur nicht den Mut verlieren, es wird bestimmt bald alles gut. Ich hoffe ihr seid in der Lage dieses Thema über Weihnachten in den Hintergrund zu schieben und die Weihnachtstage zu genießen, ich wünsche es euch von Herzen.
@ Sembo: habe ich Dich schon begrüßt? Wenn nicht, nun dann hole ich es hiermit nach! Auch Dir wünsche ich ein gesegnetes Fest.

tannen_linie_unten.gif
Liebe Grüße
ina
Mit Zitat antworten