Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 22.12.2009, 21:25
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich endlich wieder online! Ja, Elfriede, mir geht es gut - vielen Dank! Sehr gut sogar
Ich muß Euch jetzt ein Geständnis machen: Unser Zwerg wurde "in Sünde gezeugt" wie man so sagt Wie auch immer, wir haben ihn nun legitimiert. Also auf deutsch: wir haben heimlich geheiratet!!!
Es war ein wundervoller, ein unvergeßlicher Tag. Wir hatten alles auf die Chemo abgestimmt: der Termin, nur die engsten Verwandten, keine große Feier, damit die Kraft auch reicht. Das war ja nun zum Glück alles doch nicht nötig. Aber gerade diese Bescheidenheit machte den Tag irgendwie ganz besonders feierlich, weil das Wesentliche im Mittelpunkt blieb.
Und so hatte ich die letzten Wochen jede Menge zu tun... es war einfach toll, mich statt mit meiner Krankheit nur mit diesen Vorbereitungen ausgelastet zu sein! Selbst alles was schief ging (und das war einiges) - es war irgendwie so schön normal!
Ja, und was Ihr vielleicht versteht: Es tut so unglaublich gut, dass dieser wundervolle Mann sich so fest an mich bindet - NHL hin oder her...
Auch der Zwerg war den ganzen Tag sehr fröhlich, als wüßte er, wie wichtig uns dieser Tag für uns war. Und das Wetter hat uns ja dann doch noch eine weiße Hochzeit beschert.

Euch allen wünsche ich wundervolle, friedliche und besinnliche Weihnachten!
Eure Motte
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft

Geändert von Mottema (19.10.2010 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten