Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2306  
Alt 22.12.2009, 22:50
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Stammtisch

Ein Spruch für unser Körbchen:

Wieviel Du jemanden bedeutest
zeigt Dir kein Geschenk,das man Dir macht
kein Wort,das man Dir sagt.
Wieviel Du jemandem bedeutest
siehst Du an der Zeit
die sich Dein Gegenüber für Dich nimmt!

Ich wünsche Euch allen jemanden an eurer Seite, dem ihr etwas bedeutet. Jemand, der sich Zeit für euch nimmt, um diese schweren Tage einigermaßen gut zu überstehen. Besonders jene, die die Festtage erstmalig alleine durchleben.

@Andrea, seit Tagen überlege ich, was es wohl für einen Grund haben mag, dass du uns nichts über deine Weihnachtsbäckerei erzählst. Für dich in diesem Jahr erstmal bewusst die alten Traditionen gelebt, ohne und doch wie immer mit der Mama. Ich hoffe, du hast eine gute Zeit und lass von dir hören!

@Anemone, man sollte meinen, mit den Jahren seit dem Tag X bekommt man Routine. Aber irgendwie ist es jedesmal doch wieder ein erstesmal. Das Tier verhält sich ruhig, aber es ist allgegenwärtig. Ich hoffe, es geht dir gut.

@Baghira, jetzt auch noch Schnee, wo dein Herz doch so tief im Süden geblieben ist. Ich hoffe, auch du trägst einigermaßen Frieden im Herzen, natürlich mit Sehnsucht, vielleicht mit Plänen, egal wie verrückt. Aber wer bestimmt eigentlich, was verrückt ist und was nicht. Ich würde mir für dich wünschen, wenn du tatsächlich noch deinen Traum leben könntest.

@Rowa, meine Gedanken besonders bei dir. Ich hoffe, dein Schweigen ist ein gutes Zeichen. Hoffe so sehr, dass es dir gut geht.

@Wolke, wird es wieder schwierig bei dir in diesem Jahr? Oder habt ihr eine Lösung gefunden, mit der alle zufrieden sind?

@Wolke 13, es ist schön zu lesen, dass du deinen Neuanfang nicht bereut hast.

@Helmut, falls du noch hier liest. Wir haben es versäumt, unser Ludwig ist vorübergehend nicht mehr vorhanden. Veränderung halt, mal wieder. Lassen wir uns also überraschen, ob es doch rechtzeitig zur Freiluftsaison wieder einen Absacker am Ludwigsplatz geben wird.

Ich wünsche euch allen, auch wenn nicht persönlich angesprochen, ein erträgliches Weihnachtsfest, vielleicht doch mit einigen liebens und lebenswerten Augenblicken, mit Menschen, die gerne Zeit für euch haben, weil ihr ihnen wichtig seid, ohne Trauertier und voller Zuversicht, dass morgen ein neuer, vielleicht ein besserer Tag ist.

LG
Andrea

PS: @Briele
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten