Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2308  
Alt 24.12.2009, 02:59
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Stammtisch

Hallo an alle,
also ich wünsche euch allen auch, trotz allem, erträgliche ruhige Weihnachtstage und pelzige Tiere, die sich gemütlich schlummernd unterm Tannenbaum zusammenrollen!
Mein persönlicher Weihnachtsfrust ist in diesem Jahr schlimmer denn jeh, ja Andrea, vielleicht liegts auch am Schnee! Sollte es nicht irgendwann besser werden???Wann denn, wenn ich mal fragen darf?
Da hab ich letztens Konzertwoche gehabt- PUR in Köln und Silbermond in Oberhausen, 'Wünsche'-Tour und 'Nichts passiert'! Während ich PUR in den letzten Jahren gar nicht mehr mochte, vielleicht weil es UNSER letztes gemeinsames Konzert war, gefällt mir dieses Album richtig gut! und Silbermond war für meine Kleine das erste Live Konzert- und es war echt cool!
Und irgendwie komm ich mir selber manchmal so vor: 'Wünsche+ nichts passiert'! Dann fange ich oft an, meine Schubladen neu zu sortieren- symbolisch natürlich- Menschen, die in der Schublade mit dem Fragezeichen gelandet sind, wandern dann ruck-zuck in dem Fach 'Idioten, die die Welt nicht braucht'! Oft schade ich mir damit nur selbst, vielleicht, weil mir alles nicht schnell genug geht!
Aber jetzt will ich erst mal diese Feiertage hinter mich bringen, im Januar sieht die Welt schon wieder anders aus- Erfahrungsgemäß! Ich hab genug Holz um am Feuer zu sitzen, schöne Bücher zum lesen, Wolle zum stricken, was leckeres zu essen+ zu trinken, für meine neue Mieterin ein Ikea Schränkchen zum zusammenbasteln, meine vierbeinigen Freunde für schöne lange Spaziergänge im Wald und natürlich meine beiden süßen Zweibeiner an meiner Seite, zumindest heute Abend- danach werden sie sich wohl wieder verflüchtigen! Ja, eigentlich müsste ich ein glücklicher Mensch sein!?
Ach ja, und eigentlich müsste ich Flüge, ein Auto und Hotels für meinen nächsten Urlaub buchen, aber das schaff ich im Moment nicht! Denn immer wenn ich es versuche...und die unendlichen Weiten Namibias sehe, werd ich eine schrecklich sentimentale traurige Kuh! Also lass ich es, verschiebe es mal auf Januar! Aber dann...erfülle ich mir einen Wunsch! Da ich nächstes Jahr einen runden Geburtstag feiere und mir überhaupt nicht nach Party feiern zu Mute ist, fahre ich einfach mal mit meinen besten Freundinnen nach Namibia- 8 Tage nur- in den herben tiefen Süden des Landes! Fish River Canyon, Sossusvlei, Namib- (Teil 3 der fertig wäre, aber nicht zur Jahreszeit passt:-))) kleine Rundreise mit den Menschen an meiner Seite, die wichtig für mich sind! Zeitlich verschieben wir es mal auf August, angenehmeres Klima für meine Sonnenanbeterinnen!
Und ich freu mich wie irre darauf...und wir alle werden diese kleine Tour wahrscheinlich niemals vergessen!!!
Ich wünsch euch alles Liebe
Annette
__________________
Wer nicht traurig seien kann,
hat im Leben nicht getanzt.
(Herbert Grönemeyer)
Mit Zitat antworten