Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.12.2009, 13:07
xameni xameni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 3
Standard Unsagbar traurig

Meine Schwester ist am 22.12. völlig unerwartet gestorben. Ich bin am Boden und weiß nicht wie es weitergehen soll. Es ist alles so unwirklich und ich habe das Gefühl durchzudrehen. In einem Moment ist es klar, im nächsten denke ich, ich rufe sie gleich an (wie in den letzten Wochen), um mit ihr zu sprechen.
Pustekuchen .. Aus, weg, vorbei ..
Ich habe es nicht geschafft rechtzeitig bei ihr zu sein und ich habe doch noch soviele Fragen und soviel Liebe, die ich ihr noch geben wollte. Ich bin so verunsichert und verwirrt. Das es so schlimm um sie bestellt war hat sie entweder selbst nicht gewusst oder sie hat es vor uns verheimlicht. Vielleicht hatte sie auch Angst darüber zu reden und ich habe es nicht gemerkt? Hat sie Andeutungen gemacht, die ich nicht sehen wollte?

Ich schreibe nur, um mein Herz zu erleichtern. Wie es weitergehen soll, werde ich auch durch Ratschläge erst einmal nicht wissen.

Ich bin unendlich traurig, wütend und hilflos. Was soll jetzt noch kommen, wie soll ich diesen Verlust jemals überwinden? Ohne sie bin ich nur noch ein halber Mensch und das wird auch immer so bleiben.
Mit Zitat antworten