Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2310  
Alt 28.12.2009, 18:07
AndreaM AndreaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 182
Standard AW: Stammtisch

Hallo ihr Lieben,

ja, das mit den Weihnachtsgrüßen, das habe ich dieses Jahr dann doch nicht hinbekommen. Keine Karten, keine EMails - und auch keine Wünsche in ein Forum. Aber die Plätzchen - ja, liebe Andrea, die sind sogar etwas geworden. Warum ich hier nichts erzählt habe? Naja, ich hatte sonst irgendwie nichts zu sagen. Ich war sogar hier, wollte etwas schreiben, aber irgendwie hat mich die Sprachlosigkeit gepackt. Vielleicht bin ich vor dem Weihnachtsgefühl erschrocken? Sprachlosigkeit gab es nicht nur hier, ich habe auch keine Karten geschrieben, in diesem Jahr nicht einmal an die Freundinnen meiner Mum. die haben bisher immer Karten bekommen, vor allem, weil meine Mum kurz vor Weihnachten ja noch Geburtstag gehabt hätte. Dieses Jahr gab es einfach nichts zu sagen irgendwie. Oder alles wäre mir zu banal erschienen.

Ansonsten sind wir gut durch die Feiertage gekommen, jedes Jahr etwas anderes scheint für uns zu passen.

Gestern, nach der schweren Fernsehkost (Hat noch jemand den "Tatort" gesehen und sich dann noch den "Hungerwinter" angetan?) habe ich auch einen guten Vorsatz für 2010 gefasst: Ich möchte mir viel öfter bewusst werden, wie gut es mir objektiv betrachtet geht...

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Start ins neue Jahr, auf dass auch ihr die hellen Momente immer viel bewusster erleben mögt, als die dunklen, die mit Sicherheit auch in Zukunft auf uns alle warten!

Alles Liebe!
AndreaM
Mit Zitat antworten