Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.12.2009, 21:44
salfibiene6 salfibiene6 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 5
Standard AW: MM - mein Sohn (9 Monate) könnte seine Mami verlieren

hi,

kann gut nachvollziehen, was bei dir grad los ist. hab mich so gefreut, als ich wieder bei meinem gnömchen daheim war, dass der computer nicht wichtig war... das ist auch gut so.

hab von einem fall, dass außerhalb der wächterLK "was ist", auch noch nie gehört, sorry. bin neugierig, wie du dich entschieden hast. ich denke, dass man sich besser fühlt, wenn man weiss, dass vielleicht nicht in einem benachbarten LK doch noch was kleines schlummert, dass dann eventuell erst nach längerer zeit am sono sichtbar ist und dann schon heimlich weitergewandert ist. aber, das ist nur meine meinung - besprichs mit deinem lebensgefährten, ihr trefft sicher die für euch passende entscheidung

wie babs_tirol schon sagte, hab gehört, dass linz spitze auf dem gebiet ist. ich bin in salzburg in behandlung.

meine leber wurde mit laparoskopie (3 kleinere schnitterl) untersucht und proben genommen. japadapadu, alles negativ - also keine metastasen und fehlalarm mit einem tiefen gefühlsmäßigen absturz. was es ist, wissen sie aber trotzdem nicht - nachdem es nicht bösartig ist, muss ich sagen: es ist mir egal!

möchte mit interferon wieder starten und meinen ersten kontrolltermin ende märz hab ich auch schon zugeteilt bekommen.

wünsche dir alles alles gute und eine schnelle erholung, falls du dich für die zweite OP entscheiden solltest, ansonsten einen schönen ruhigen jahreswechsel und toi toi toi für das jahr 2010!

ich stürz mich ab montag wieder ins arbeitsleben - ja wirklich!

allen einen guten rutsch und viel viel kraft und kampfgeist fürs neue jahr! schick euch einen schutzengel

bis bald, lg sabine

Geändert von salfibiene6 (29.12.2009 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten