Einzelnen Beitrag anzeigen
  #482  
Alt 31.12.2009, 10:04
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Liebe Gabi - Diana,
liebe Ulli
und alle anderen!

Mein Vater bestand darauf mit zur Trauerfeier zu gehen.
Wir haben ihn mit dem Rollstuhl mitgenommen...es ging..
Es war sehr bewegend und mein Vater war sehr aufgewühlt...wir haben ihn dann gleich zurück ins KKH gebracht.
Dort habe ich mit der Äztin gesprochen. Das Schädel CT zeigte keine Hirnmetas aber der Primärtumor ist weiter gewachsen und ist sehr hormonaktiv.Er löst dei Probleme im Elektrolydhaushalt aus.Leider hat Gemcitabin kein bisschen geholfen. Der Oberonko war da und sagte letzte Chance Docetaxel..das wird gleich am Montag als mono verabreicht.Man machte uns jedoch keine großen Hoffnun gen, weil der Tumor bereits eine Größe erreicht hat, wo er sehr viel Schaden anrichtet.
Die Ärztin wundert sich, dass er trotz der schlimmen Werte noch immer so "fit" ist.Er fing direkt zum feilschen an, dass er gerne nach Hause möchte und gerne am Montag dann zurück kommt. Neee hab ich gesagt...dieses gezackere tue ich mir nicht nochmal an.Er hat gerade ein Einzelzimmer mit Dusche und WC im Zimmer, einen wunderbaren Blick und Ferneseher. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut und er ist gut versorgt.
Das neue Jahr wird mit neuen Sorgen beginnen......
Ich habe eine fürchterliche Erkältung. Gliederschmerzen und eine fürchterlichen Husten....ich weiss gar nicht wie ich die Silvesterfeier aushalten soll....wenn es nicht geht...flitze ihc heim ins Bett.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute...Gesundheit und einen sicheren Arbeitsplatz...ein Jahr im Kreise guter Menschen Eure Mariesol
Mit Zitat antworten