Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 31.12.2009, 14:28
Tine1209 Tine1209 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Im schönsten Bundesland der Welt
Beiträge: 270
Lächeln Danke

Hi Ihr Lieben,

wie man unschwer erkennen kann, bin ich wieder im Lande!

Es war so was von kalt in Oslo, da macht Ihr Euch keine Vorstellungen. Aber die Fahrt war schön, nur hatten mein Freund und ich eine leicht verdrehte Welt! Gestern morgen durfte er mal über dem Clo, ihm war schlecht und leider ist mir erst zu spät eingefallen, dass er ja noch eine Zofran von mir im Portmonaie hat. Nein, im ernst, er hat Migräne bekommen, der Arme!

Heute ist es genau ein Jahr her, dass ich wieder mit dem Schreiben hier im Forum begonnen habe.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen meinen Lesern bedanken.
Es haut mich schon um, wenn ich sehe, wieviele Clicks ich in einem Jahr hatte. Wahnsinn! Es gibt mir Kraft und auch die Rückmeldungen, die ich von Euch allen bekomme!
Aber genauso hoffe ich immer wieder, dass ich auch einigen von Euch Hoffnung geben kann, Euch zeige, dass man nie sofort aufgeben sollte, egal, wie hart der Weg ist, den man beschreitet. Dass das Leben auch in solch lebenverändernden Situationen noch lebenswert sein darf! Es gibt Stunden, in denen man weint, aber genauso gibt es Zeiten, in denen ich herzlich lachen kann und Freude habe am LEBEN!

DANKE!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und schönes neues Jahrzehnt!

Liebe Grüße

Tine
Mit Zitat antworten