Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.01.2010, 21:07
US70 US70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2009
Beiträge: 14
Standard AW: mein Vater wird sterben...

Hallo zusammen

Ja, die Schmerzen konnten gelindert werden. Ab heute allerdings mehr als wir wollten...
Heute Nacht ging es ihm wieder schlecht und er verlangte nach der Spritze. Und er musste wieder um sie kämpfen ....trotz Zusage vom Chefarzt, dass er sie bis zu 4x täglich bei Bedarf (=Schmerzen) bekommt.

Heute früh um 7 hat er sie dann endlich bekommen, aber unter der Bedingung, dass er sie ab jetzt regelmässig nehmen muss (!)....4x Tag also alle 6h. Dabei sind sich die Ärzte wohl auch nicht einig, ob er sie 3 oder 4x bekommen sollte...letztendlich haben sie vermutlich eine 4 gewürfelt
Ich frage mich nur, warum die 2. Spritze über 24h hält und nun plötzlich wollen sie ihn zum Junkie machen ?! Er versteht es nicht (er möchte nur schmerzfrei sein und "keine Flöhe im Kopf haben")...und erklären kann uns dieses durcheinander auch keiner.

Jedenfalls war er heute richtig müde...von der gestrigen Energie war nicht mehr viel da.
Dafür hatte er die ganze Zeit einen fürchterlichen Schluckauf. Für kurze Zeit war er weg. Er aß dann etwas Konservenobst und schon ging es wieder los.


PS: Kann man den Threadtitel nachträglich noch ändern ?!
Mit Zitat antworten