Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1163  
Alt 03.01.2010, 19:42
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,

ich habe es auch gestern schon gelesen doch finde keine Worte die ausdrücken könnten was ich sagen will.

Heute nun nach Kerstins WOrten habe auch ich einen dicken Kloss im Hals und kann mich diesen so wunderschönen Worten einfach nur anschließen.

Wir haben uns so kennenlernen dürfen und auch ich fand deine Ehrlichkeit,deine klaren WOrte immer klasse.
Wir sind uns da sehr ähnlich und reden anderen nicht einfach nach dem Mund weil es bequemer ist.
Leider lief dein Leben genauso sch.... wie meines bisher und wurde auf eine harte Probe gestellt.

Als meine Mama starb dachte ich das schlimmste erlebt zu haben,doch das Leben ist grausamer.
Nun wird mir der baldige Papa unseres Sohnes genommen und wieder müßen wir kämpfen und hoffen das das Leben nicht noch schlimmere Aufgaben für uns hat.

Als dein Papa gehen mußte traffst du die größte Liebe deines Lebens. Dein Leben.
Doch auch diese wurde dir genommen,diesen Schritt bist du mir voraus und ich weiß nicht wie es mir gehen wird wenn MIke nicht mehr ist.
Ich hoffe deine Stärke zu finden,die hast du,auch wenn es dir oft nicht so vorkommt.

So wie ich dich kennengelernt habe weiß ich das du irgendwann auch wieder die Sonne genießen kannst.
Irgendwann.


Dennoch sage ich hatten wir,so wie auch viele andere hier,das Glück eine große Liebe finden zu dürfen und ein Stück des Lebens gemeinsam gehen durften.



Liebe Conny, nun hab ich doch paar Sätze geschrieben,hoffe nicht nur Mist.
Ich wünsche dir viel Kraft für diesen Weg.Deinen Weg.
Sicher hast du schon oft gelesen das ich es meißt gut finde wenn jemand den Weg aus dem Forum schafft.

Ich denke wir werden uns auch so wieder sehen. (Burgtreffen weiß ich leider nicht genau,kommt auf den Zwerg drauf an)

Drück dich lieb und wünsche alles Liebe,Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten