Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.01.2010, 20:00
Feelein2501 Feelein2501 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Bitte um Hilfe.... Bin verzweifelt....

Hallo euch allen....

Möchte euch erstmal allen ein hoffentlich gutes Jahr 2010 wünschen...

Habe da eine sehr wichtige Frage:
Mein Mann bekommt ein Medikament "Bromazanil 6mg", welches er von unserer Hausärztin verschrieben bekommen hat, wegen seiner Schlafstörungen. Dieses nimmt er seit 34 Tagen, jeden Abend 1, also 6mg.

Ich hatte ja in meinen Beiträgen vorher schonmal geschrieben, das er so schlapp ist und immer das Gefühl hat das er jeden Moment umfällt... Auch kommen noch dazu das er Halluzinationen und Persönlichkeitsstörungen hat.

Da ich es heute richtig mit der Angst zutun bekommen habe, habe ich den behandelnden Onkologen angerufen, der die ambulanten Chemos durchgeführt hat und dieser hat zur stationären Aufnahme im Krankenhaus geraten, mit eventuellen Untersuchungen "Nervenwasser ziehen" und "Kernspintomografphie". Ich hatte allerdings mit dem Arzt erst gesprochen und dann habe ich mich bei google durchgesucht nach dem Medikament. Er wollte sich mit dem Krankenhaus kurzschliessen und sich dann wieder melden, was er dann auch 1. Std. später getan hat. Ich habe ihn dann darauf angesprochen, ob er sich vorstellen könnte, das dies alles Nebenwirkungen von besagtem Medikament sein könnten... er verneinte dies... Mein Mann wird morgen stationär ins Krankenhaus gehen....

Was meint ihr denn??? Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikamt??
Habe hier mal den Link zu der Seite mit den Nebenwirkungen des Medikaments:

http://medikamente.onmeda.de/Medikam...kament-10.html

Wenn ich nach diesen Nebenwirkungen gehe, dann hat mein Mann den größten Teil davon... Kann sich jemand vorstellen, das das möglich ist???

Würde mich freuen, wenn mir da jemand was zu sagen/schreiben könnte....

Vielen Dank....
Lieben Gruss Jenny
Mit Zitat antworten