Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.01.2010, 10:49
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: Hallo,muss ich mir sorgen machen?

Hallo Lady,
ich verstehe nicht, warum manche Menschen beim geringsten Zipperlein direkt an Krebs denken, aber nicht zum arzt gehen. Wenn du dir ernsthafte Sorgen machst, dann würde ich nicht erst hier nachfragen, sondern direkt zum Arzt gehen.

Wie sollen wir, virtuelle Nutzer dieses Forums, dich denn beruhigen? schließlich haben wir hier keine Möglichkeiten, dich zu Ultraschallen, dir einen Lymphknoten zu entnehmen oder Knochenmark, ein CT oder MRT zu machen.. das muss alles bei begründetem Verdacht der Hausarzt veranlassen. Was man zur Beruhigung schreiben kann, hast du doch sicher AUCH gegooglet, oder? Lymphknoten schwellen aus tausenderlei Gründen an, Krebs ist EINE unter hundert Möglichkeiten, und dabei noch nicht mal die wahrscheinlichste. Aber man liest immer nur das, was man lesen will. Dann kommt noch dazu, dass es noch nicht mal ein geschwollener Lymphknoten sein muss, was du unter dem Ohrläppchen hast.

So viele Möglichkeiten..und du meldest dich in einem Krebsforum an anstatt bei deinem Hausarzt. Versteh ich nicht.

Nix für ungut
Gruß

Erzangie
__________________

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab



Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...
Mit Zitat antworten