Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.01.2010, 17:23
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Tumorprothese

Hallo LIVESTRONG,

ja es war eine schöne Zeit. Ich fände es nicht so schlimm wenn ich wüsste dass die Besitzerin von meinem Pflegepferd mit ihm umgehen kann. Er ist einfach ein anderes Pferd. Jedesmal wenn ich länger nicht bei ihm bin, geht er wieder ein. Ich hab schon so viel mit ihm erreicht, aber das wird dann auch wieder zerstört, wenn ich fehle!

Mein Heilungsverlauf läuft mehr als gut, kann jetzt unter Ziehen schon wieder 60 grad biegen, voll gut laufen einfach alles.
Aber ich darf nicht heim!!!!! *grummel* die Ärzte lassen sich einfach nicht überzeugen.
Ich MUSS doch wieder in die Schule!! Bei uns sind jetzt dann drei Projekte am laufen!! Es sind nur noch 3 Wochen bis Notenschluss ich muss die ganzen Noten noch aufholen!!!
Jetzt komm ich ihnen schon so entgegen, dann müssen sie mir auch entgegen kommen
ich werd immer weiter betteln!!

Das mit den Hüftschmerzen ist echt doof.
heißt das eigentlich dass ich das dann zwangläufig auch bekomme??

Glg
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten