Einzelnen Beitrag anzeigen
  #491  
Alt 07.01.2010, 19:26
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Hallo Ihr Lieben,

mein Vater musste einen zentralen Venen Katheter bekommen, damit sie ihm Kalium in höherer Dosierunf geben können. Die Werte sind drastisch gesunken in den lebensbedrohlichen Bereich.Natrium und Kalium. Das löst der Tumor aus, welcher im Körper sein Unwesen treibt.Der Allgemeinzustand meines Vaters ist sehr, sehr , sehr schlecht. Er wird KEINE Chemo mehr bekommen können, wenn nicht ein Wunder geschieht!
Er ist sehr verwirrt...kann Träume und Reales nicht mehr auseinanderhalten. Die mache die Elektrolytverschiebung aus...sagt mir der Arzt.
Man fragte mich ob ich über einen Pflegeplatz nachgedacht hätte. natürlich habe ich....aber sagt das mal meinem Vater!
Er will gerne sterben. Er sagt es sei eine fürchterliche Quälerei...er mag nicht mehr!
Es ist schlimm für mich ihn so zu sehen...
Er ist total blau...durch den Eingriff...ein schlimmes Hämatom. Dies drückt auf einen Nerv und er kann seinen Arm /Hand nicht mehr bewegen.
Ich bin froh und Dankbar, dass er keine Tumorschmerzen hat. Aber er bekommt nur noch ganz schlecht Luft.Ich bin sehr traurig...sehr sehr traurig.Ich wusste, dass diese Phase kommen wird...aber hatte gehofft es dauert noch ein Weilchen......
So hat mein neues Jahr begonnen....traurig und mit viel weinen.
Ach noch was......das kleine Töchterlein war gestern in der Klinik....wie Phönix aus der Asche! Ach mein geliebter Papa...hätte sie gesagt. Mein Vater meinte ich solle dafür sorgen, dass sie nicht mehr kommt....das kann ich nicht....hab ich gesagt...das musst Du selbst sagen. Er meinte....wie ht sie mich gefunden...ich wollte das sie früher mal gekommen wäre aber doch nicht jetzt.....wo es mir so schrecklich geht! Ich bin mal gespannt ob sie nochmal auftaucht......es wäre besser nicht!

Herzlichst Eure Mariesol
Mit Zitat antworten