Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.01.2010, 06:39
Alex35 Alex35 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 8
Standard AW: Chemo erstmal unterbrochen

Ach Hallo liebe Caitlin und natürlich auch alle anderen!
Gestern habe ich noch mit meinem Vater erst telefoniert und danach mit meiner Mutter. Heute gehen wir sie besuchen. Wir, das sind wieder meine Kleine (13 Monate) und ich. Ich hoffe halt mal wieder, daß sie von der Lütten ein bißchen Kraft schöpfen kann. - Sagt man das so? - Egal, ihr wißt was ich meine.
Meine Ma geht auch heute nicht zum CT. Sie muß KM trinken und das schafft sie nicht. Sollte sie am Montag im KH bleiben müssen, stationär, dann sollen die das da machen. Sie kann es ja nun mal nicht ändern. Hoffentlich erholt sie sich bald wieder. Ich glaube, daß mein Vater auch nicht mehr so viel Kraft hat, er bräuchte auch dringend mal eine Auszeit. Habe ich ihm auch angeboten, aber er möchte sie nicht allein lassen. Verständlich. Meine Ma ist eben sein Ein und Alles.
Liebe Caitlin, so wie ich das lese, ist es bei Deinem Mann auch nicht ganz einfach. Wie kommt ihr denn mit dem Watch-and-Wait klar?
(Wie hast du das eigtl gemacht, daß die ganze Historie da unten aufgeführt ist)Finde ich immer ganz hilfreich.
So, nun ist erstmal der Haushalt dran.....
Erstmal ein ganz dickes Knuddel....
Mit Zitat antworten