Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.01.2010, 08:03
LIVESTRONG LIVESTRONG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 307
Standard AW: Tumorprothese

Hallo illian

Mir geht es soweit ganz gut. Die Hüftschmerzen werden auch wieder besser.

Das gleiche was deine Freundin für dich machen musste, musste auch eine Arbeitskollegin für mich in der Berufsschule machen, als ich 2007 wieder operiert werden musste. Alle Lehrer haben das akzeptiert, dass ich ein paar Monate ausfalle, nur die Englisch-Lehrerin hat das nicht kapiert. Die wollte mir glatt ne 6 eintragen, weil ich nicht zum Unterricht erschienen bin. Aber zum Glück habe ich ein paar liebe Arbeitskolleginen gehabt, die sich der Lehrerin in den Weg gestellt haben. Man kann keinen eine 6 geben nur weil er krank ist und ein paar Monate ausfällt. Hätte die Lehrerin die 6 ins Notenbuch eingetragen, wären meine Arbeitskolleginen zum Geschäftsführer gegangen. Das war am Anfang meiner Krankschreibung. Das Beste kommt jetzt. Da ich nun schon mehrere Monate gefehlt habe, hatte ich nun ein haufen Unterrichtsstoff verpasst. Und der Englisch-Lehrerin hat das gar nicht gefallen. Meine Arbeitskolleginen haben mir erzählt, das die Lehrerin mir eine 6 auf das Jahreszeugnis geben wollte. Da sind dann meine Arbeitskollegen zum Schuldirektor. Die Lehrerin hat einen Anschiß bekommen und durfte dann auch nachmittags noch beim Geschäftsfüher antanzen.

Glaubst du, du schaffst das mit den manuell? Bei den Fahrstunden sind ja auch eine Nachtfahrt und eine Überlandfahrt mit dabei. Und das viele Kupplung tretten dürfte dann schwierig werden.

Gruß LIVESTRONG
Mit Zitat antworten