Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 26.02.2004, 00:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

Hallo bin grad beim stöbern im Internet auf diese seite gekommen.Vielleicht macht die Geschichte meines Mannes doch dem ein oder anderen etwas Mut.Maerz1999 wurde bei Ihm Speiseröhrenkrebs enddeckt(ein Plattenepithelkarzinom)In der Uni in Düsseldorf wurde Op
versucht,mit dem Ergebnis :Metastasen angeblich überall,Op abgebrochen.Lebenserwartung ca 4Mon.Von der Chir.ist er dann in die MnrKlinik in der Uni gekommen.Die Ärzte meinten erstmal:Ach die Chirurgen,jetzt sind wir mal erst am Drücker.Ich muß aber auch sagen mein Mann ist der geborene Optimist.Er hat zu den Ärzten gesagt :Macht mal!ER bekam 5 Hammerharte Chemos und 33 Doppelbestrahlungen.Jetzt ist es fast 5Jahre her und er ist gerade wieder nachuntersucht worden.Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.Die Ärztesind aber auch der Meinung das sein Optimismus,seine Kinder und auch ich zu seiner Genesung beigetragen hätten.Ach so er ist jetzt 52 Jahre alt,am ende der Behandlung wog er noch 67,5 kg.inzwischen nach Aufgabe des Rauchens 95 Kg !!!!! Wichtig ist sich nicht unterkriegen zu lassen.
Mit Zitat antworten