Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2311  
Alt 10.01.2010, 17:25
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Beate,
ich schreibe also bin ich ....

ich hatte mich ein bisschen rar gemacht, das stimmt schon, brauchte eine Auszeit. Meine Odysee ist in s stocken geraten, man hatte ja in 2 CT s Rundherde in der Lunge gesehn, zwar ganz ganz kleine, aber für die Herren und Damen Mediziner war klar, das müssen Lungenmetas sein, was denn sonst, beim 3.CT vor Beginn der Chemo waren die aber dann nicht mehr da und alle waren verwundert. Werden wohl doch entzündlicher Art gewesen sein oder was auch immer, man wollte sich nicht festlegen, aber sie waren weg und auch die supraklavikulären Knoten wurden zum Teil kleiner, insofern ging man dann in HD eben davon aus, das es keinen Primarius mehr geben kann,klar zu 100% garantiert das keiner .... und nun machen wir halt diese prophylaktische Chemo, 4 mal Cisplatin,Taxol und 5 FU, am kommenden Dienstag die 2. Mein Hb ist von 17 auf 14 runter, geht also noch, aber er wird sicher noch weiter fallen denke ich......

Wünsche Dir und allen anderen hier noch einen schönen Restsonntag und bis bald ma wieder....

Grüsse (auch und besonders an Ina)

Andreas
Mit Zitat antworten