Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 11.01.2010, 08:39
Benutzerbild von Conny_1108
Conny_1108 Conny_1108 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 10
Standard AW: Borderlein...mit 22

Ein Herzliches Hallo an alle,
ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg im Jahr 2010!!!
Tja ich habe mich lange nicht gemeldet.
Also die OP am 3.12.2009 habe ich soweit gut überstanden... es wurde mir der letzte Eierstock entfernt und das komplette Bauchnetz sowie mir mein Prof. erklärt hat, er war sehr zufrieden wie die OP verlief.
Die Histologische Untersuchung ergab das es keine Veränderungen gab...Das ist natürlich gut, dennoch fühle ich mich nicht gut.
Ich nehme jetzt so tolle Hormone damit ich nicht diese Wechseljahrs erscheinungen habe und mein Kinderwunsch vielleicht doch noch wahr wird.

Meine Gedanken drehen sich zur Zeit nur darum ob die Kosten nun doch vin der Krankenkasse übernommen werden und wie es dann weitergeht.
Ich bin jetzt im 3. Lehrjahr und lerne dieses Jahr im August aus, doch ich kann mich nicht aufs lernen konzentrieren... Ich verstecke mich zur Zeit nur noch im meinem kleien Schneckenhaus wo nur meine Mama und mein Freund zutritt haben.
Wenn ich so lese wie es euch geht frage ich mich warum zieht mich das so runter mir geht es doch gut, immerhin hat der Tumor nicht gestreut und ich bekomme keine Chemo... und dennoch kann ich nicht mehr. Ich habe in den 5 Wochen die ich zuhause war fast immer 10-12 Stunden geschlafen kennt ihr das auch?
Und die lust auf ein Intimleben mit meinem Freund ist auch noch nicht wieder da. Wie war das denn so bei euch?

Liebe Grüße Conny
__________________
*Carpe diem*
Mit Zitat antworten