Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.01.2010, 19:44
Benutzerbild von Vivianna
Vivianna Vivianna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 31
Standard AW: Wöchentliche Taxan-Chemo

Hallo ihr Lieben,
Erstmal an Birgit: Ich wünsche dir eine super-tolle AHB!!! Vielleicht hast du dort ja Internetzugang und kannst uns berichten, wie es dir dort geht. Auch wenns bei mir/uns noch einige Monate dauert bis es soweit ist, fänd ich es sehr spannend. Eigentlich freue ich mich schon jetzt auf diese Zeit. Läuft die Reha über die RV oder über die Kasse?
Also, liebe Birgit, ich hoffe, du hast dort eine schöne Zeit und kannst auftanken und durchatmen. Alles Liebe!
An Uschi: Ich sehe du hast einiges ergänzt- sogar ein scheinbar aktuelles Foto hast du eingestellt. Toll, danke! Ich meinte gelesen zu haben, dass du auch triple-negativ bist....stimmt ja gar nicht. Daher auch wahrscheinlich die unterschiedliche Pacli-Dauer. Die Therapie erhalte ich übrigens in Lübeck. In Kiel habe ich nur den Termin für die Tumorrisikosprechstunde und späteren Gentest. Es besteht in meiner Familie der Verdacht auf familiäre Veranlagung in väterlicher Linie. Eine Cousine von mir ist mir nur wenige Monate vorrausgeeilt. Auch die Art meines Tumors spricht wohl dafür. Schaun wir mal.
Habe zur Zeit vor allem Magenprobleme: ständiges aufstoßen und latente Übelkeit- trotz Säurehemmer. Hast du da auch Probleme mit?

Tja, wie sieht mein Alltag aus? Ich bin seit der Diagnosestellung krank geschrieben und das wird auch erstmal so bleiben. Ich leite eine Beratungsstelle und war beruflich sehr engagiert. Ich liebe meinen Job und werde, wenn alles gut läuft irgendwann im Spätsommer oder Herbst wenn ich bereit bin wieder zurückkehren. Jetzt reichen mir Haushalt, Mann, Kinder, Hund und Katze voll aus. Lesen, kreativ sein und im Garten wühlen werde ich bestimmt auch irgendwann mit Wonne wieder tun, wenn die Zeit reif ist. Momentan versuche ich mir so wenig Druck wie möglich zu machen. ein ganz neues Gefühl. Sehr wichtig für mich. Bin schon so ein wenig Typ hyperaktive Perfektionistin. Ich genieße zur Zeit vor allem, so viel Zeit, wie noch nie in meinem Leben zu haben.
Hey, Silly:
Das klingt ja nicht so toll. Wie, was, kein Primärtumor. Das gibts doch gar nicht. Wieso hat es von Juli bis Oktober gedauert, bis der LK entfernt wurde. Ist das nicht wahnsinnig beunruhigend, wenn nichts gefunden wird? Welche Untersuchungen wurden schon durchgeführt? Was sagen deine Ärzte?

Bis bald, fühlt euch alle lieb gegrüßt,

Vivian
Mit Zitat antworten