Einzelnen Beitrag anzeigen
  #272  
Alt 13.01.2010, 09:35
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: watch & wait- positiv & negativ ...?

Hallochen Speedy,
jeep, step by step ! Und immer ausreichend Zeit im Rucksack!
Also, wenn sich vor Deiner Haustür das gleiche Bild zeigt wie hier bei uns, hast Du mit Deinem Gefährt keine Chance.
Ich war gestern bei meiner Haarkünstlerin und wollte eigentlich mit dem Fahrrad dort hin. Nach wenigen Metern bin ich dann doch auf die kleinen Beine als Fortbewegungsmittel umgestiegen. Wenn der Lenker so gar nicht auf meine Komandos hören will, artet das in puren Strß aus. Wer kann den schon gebrauchen?
Habe es schnellen Schrittes sogar noch pünktlich geschafft.
So schön es auch aussieht, wenn man aus dem Haus raus muss, ist das schon recht abenteuerlich.
Morgen bekommen wir hier "Seelenfutter" laut Wetterbericht. Die Sonne soll sich mal wieder zeigen. Zeit wird es.
Werde dann wohl meine Schneebrille heraus holen müssen, um etwas auf den Sehnerv zu bekommen, dass mein Gehirn dann in Bilder mit denen ich etwas anfangen kann , umsetzen kann.
Musste gerade feststellen, dass ich den Optiker aufsuchen muss. Manche Bilder sind entweder falsch im Gehirn angekommen, oder meine Augen brauchen eine Sehhilfe. Ich tippe ja auf den zweiten Grund. Man kommt halt in die Jahre.
Genetisch bin ich schon überfällig für eine Brille.
Jetzt werde ich noch meine Stunden vorbereiten und meinen kleinen Einkauf erledigen. Diesmal muss mein Drahtesel ran.
Ich wünsche mir dann immer selbst:"Hals und Beinbruch!" Bisher hat es geholfen. grins

Liebe Speedy, ich wünsche Dir einen "Seelenfutter-Tag" mit Deiner Sonne, die Du im Herzen und auf der Zunge trägst.

Sei ganz lieb gegrüßt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten