Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.01.2010, 11:35
prinzessin1806 prinzessin1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 21
Standard AW: Erwerbsunfähigkeitsrente nach Cervix CA

Danke für Deine Antwort Silleke !

Ich hatte schon mehrere Gespräche mit meinem Arbeitgeber bzgl. einer Eingliederung nach den Vorgaben des Arztes ! Doch leider stellt mein Arbeitgeber da auf stur ! Sie hätten nichts passendes für mich ! Ich bat um einen Einsatz in Psychatrie /Tagesklinik oder Ambulanz - angeblich nichts zu machen ! Zur Psych sagte man ich würde dem Anforderungsprofil nicht entsprechen - was auch immer das heißen mag - auf Nachfrage bekam ich nur zu hören - Sie wissen schon was wir meinen - Ich Nein , weiß ich nicht - kein weiteren kommentar von denen !
In der Ambulanz könnte keine Stelle für mich geschaffen werden !
Plötzlich bekam ich dann den Anruf das sie etwas für mich in dem Altenheim hätten und ich sollte diese (Ent)-Qaulifizierungsmaßnahme mit machen !

Ich schreibe deshalb ent- da das anschl.für mich auch erhebliche finanzielle einbußen haben wird. ich würde dann ca,500€ im monat weniger verdienen als vorher ! Und das ist für mich viel Geld ! Falls meine Informationen stimmen würde meine rente höher ausfallen , als der verdienst im altenheim !

danke noch mal für Eure Antworten !!!

Drück euch ganz lieb !

LG
__________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.
Mit Zitat antworten