Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 14.01.2010, 22:28
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Hallo Ihr lieben!
@Tina: Danke fürs "Mitfreuen" das zeigt einem doch immer das irgendwie alle an einen denken
@ Dani: Auch dir natürlich lieben dank für den Knuddlerder ist glatt direkt zu mir durchs Netz gerutscht

Gerade habe ich mit der Mama telefoniert, und was soll ich sagen es geht ihr gut!!
Sie fühlt sich super wohl in der Gisuntklinik, bekommt jeden Tag lokale Hyperthermie und zwischendurch auch Ganzkörperhyperthermie!
Dazu kommt noch eine Sauerstofftherapie und Vitaminkur!
Jeden Tag kommt der Professor bei Ihr vorbei, fragt ob alles gut ist, und ob sie etwas bräuchte oder irgendwelche Fragen hätte!
Sie schläft wie ein Murmeltier und geniesst es einfach nur! Ja und ich hab mich so gefreut das ich mir ganz feste die Tränen zurückhalten musste
(Hab im Moment wieder sehr nah am Wasser gebaut!!), damit sie sich keine Sorgen macht.
Am Montag hole ich sie dann ab, und wenn das Wetter es zulässt wollen wir noch schnell einen Abstecher zu Ikea machen,
da gibts bestimmt das ein oder andere was unbedingt mit uns Nachhause will

Ich bin so froh das ich euch habe*schnief*
Drück euch alle ganz doll

Liebe Karin!
Es tut mir sehr leid das auch deine Mama von dieser schrecklichen Krankheit betroffen ist....ich kann dir nur raten, gebt nicht auf!!
Ganz wichtig (das liest man auch hier im KK immer wieder) man sollte immer eine zweite Meinug einholen,
und wenns geht sogar einen Arzt hinzuziehen der auf die Krebsart deiner Mama spezialisiert ist!
Unserer Erfahrung nach ergeben sich da meist noch ganz andere Möglichkeiten. So war es auch bei meiner Mama!
Leider gibt es immer wieder Ärzte die trotz mangelnder Fachkenntnis an allem rumdoktern!
Wir sind weite Wege gefahren um uns andere Meinungen und Therapievorschläge zu holen, aber es hat sich gelohnt!
Und ich bin fest davon überzeugt das es ganz anders gekommen wäre wenn wir hier am Ort geblieben wären!!

Ich schicke dir mal ein Kraftpaket
und ganz liebe Grüße

Anja
__________________
Meine geliebte Mama
Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011
Mein geliebter Papa
8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt

Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.


http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs

Geändert von sternchen2190 (14.01.2010 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten