Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 22.04.2002, 23:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Liebe Christine!
Es macht mich sehr betroffen, wenn ich lese, daß es deinem Vater nicht so gut geht.
Ich hoffe sehr bei der Untersuchung kommt nichts "Ernstes" heraus, dazu drücke ich euch
ganz fest die Daumen und schick euch eine große Portion Hoffnung.
Mir geht es noch nicht besser, hinzu kommt, daß ich mir große Sorgen um meinen Vater
mache. Er kommt überhaupt nicht klar, kann es kaum ertragen in der Wohnung zu sein,
schläft keine Nacht und grübelt nur und meint, daß "alles keinen Sinn mehr hat". Ich steh'
ziemlich hilflos daneben und weiß nicht recht wie ich ihm aus diesem Loch helfen soll,
wenn ich es bei mir auch nicht schaffe. Andere, selbst mein Mann, können das nicht nachvollziehen, deshalb bin ich sehr froh um dieses Forum, denn hier sind Menschen, die
ähnliche Dinge durchmachen, die ein Ohr haben und einen verstehen.
Ich danke dir und allen anderen für's lesen.

Ich drücke dich ganz fest und wünsch' euch alles, alles Gute für die Untersuchung.

Bis bald
Mara

Liebe Petra Py!

Leider weiß man es oft vorher nie, was "richtig" oder "falsch" ist. Als es meiner Mutter
im Dezember so schlecht ging, dachten wir auch manches Mal, sie hätte sich vielleicht
besser nicht bestrahlen lassen sollen. Doch umgekehrt hätten wir sicherlich die gleichen
Gedanken gehabt.
Das Wichtigste ist, die Hoffnung niemals aufzugeben und zu kämpfen. In diesem Sinne
wünsche ich euch alles Gute.

Bis bald mal wieder.

Mara
Mit Zitat antworten