Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.01.2010, 10:46
Benutzerbild von Sim36
Sim36 Sim36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Verzweifelt! Langsam wird mir alles zuviel. Brauche Rat von Euch !!!!!

Hallo Katja,

ich kann deine Verzweiflung gut verstehen. Wenn ein wichtiger Wunsch da ist, dann ist er da - ich kann den Vorschlägen, meiner Vorrednerinnen, nur zustimmen.

Ich hab damals auch mit Yoga angefangen, weil ich von einem Tief ins andere gerutscht bin und ich mich hilflos und kraftlos gefühlt habe (andere Gründe als deine). Ich hab dadurch zu einer inneren Ruhe und Ausgeglichenheit gefunden und ich kann das Jedem nur empfehlen. Es stärkt und bringt Entspannung gleichzeitig.

Der Vorschlag mit einem Ehrenamt ist auch sehr gut. Vl gibt es ja ein Kinderheim oder etwas ähnliches, wo du mit und für Kinder etwas tun kannst.

Eine Meinung von der Reproduktionsmedizin würde ich mir auch einholen, vl bringen die euch einen Schritt weiter.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, Hoffung und die Erfüllung deines Wunsches. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. TOI TOI TOI
__________________
Herzliche Grüße
Sim

__________________________________________________ __________________________________

Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. - Vincent van Gogh -
Mit Zitat antworten